Freitag, 7. November 2014

Es weihnachtet...fast.

Oh mann, der letzte Post ist zwei Monate her. Wo ist bloß die Zeit hin gerannt? Es ist wahnsinnig viel passiert, auf meiner Festplatte liegen gefühlte 2000 Photos und 35 Rezepte, sowie Massen von von DIY Ideen, die gezeigt werden wollen... aber irgendwie fehlten in den letzten acht Wochen Geduld, Muße und Antrieb. Mal sehen ob ich es schaffe alles nachzureichen. ...

Erstmal aber: Die Weihnachtsmarktsaison steht vorder Tür. Und manchmsl, ganz zwischendurch hatte ich genug Lust an neuen Kopfschmückern zu arbeiten. Sie dann auch noch abzulichten, ich bin fast ein bisschen stolz. Auch das spricht dafür wie faul ich diesbezüglich zuletzt war. Aber manchmal erscheinen andere Sachen kurzfristig einfach wichtiger! ;)

Die Kopfschmücker findet Ihr übrigens schon im etsy-Shop!

Fühlt Euch gedrückt!

Keine Kommentare: