Donnerstag, 8. Mai 2014

Die Sache mit den pastellfarbenen Haaren....

Bunte Haare wollte ich eigentlich immer schon. Eine liebe Freundin und ich erinnern uns immer wieder gerne an unsere Idee in der Oberstufe mir einen Regenbogen ins Haar zu färben. Heute ist das ja gang und gäbe. Und mittlerweile hatte ich auch schon diverse Farben im Haar. Rosa, pink, orange, knallrot, flieder.... aktuell bin ich pfirsichfarben unterwegs. Bald schreibe ich mal etwas ausführlicher über Farbexperimente und werde auch noch den ein oder anderen Tip los. Bis dahin... etwas Inspiration! Wie steht Ihr zum Thema bunte Haare?

Diese Bilder und noch einige mehr, findet Ihr alle auf meinem Pinterest-Board "HairNailsMakeup" (daher spare ich mir die Quellenangaben heute ausnahmsweise!)

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

superklasse. türkis hatte ich ja auch schonmal...also n Strähnchen...
Zu mehr fehlte mir immer der Mut, obwohl ich lila auch toll finde oder ein echtes knalliges rot...

LG, Heike