Mittwoch, 19. März 2014

Pinteresting Pin-up-Girl Picks....

Nachdem ich vor einer ganzen Weile im Bestand meiner Lieblingsoma (und meiner einzig verbliebenen) über einen nicht zu verachtenden Stapel von Schnittmusterzeitschriften aus den 40er, 50er und 60er Jahren gestolpert bin und auch noch dem großartigen Buch von Gretchen Hirsch "Rockabella" begegnete bin ich wieder völlig der Pin-up-Couture verfallen.

Mein Faible für diesen Style kommt und geht in Wellenbewegungen, abwechselnd mit dem Wunsch nach elfenhafter Romantikklamotte. Nun, im Moment steh ich ganz klar auf Ersteres....

Inspiartion bietet für Outfit, Hairstyle und Make-Up wie immer Pinterest. Meine Lieblinge? Guckt mal:







Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
toadstooldots hat gesagt…

love it, too. If only I had the curves for that...