Freitag, 21. März 2014

7 Days of Spring - Mein Frühlingsoutfit

Auch wenn es sich gerade nicht so aussieht - es regnet - gestern war Frühlingsanfang. Zeit also, sich wieder in schöne Frühlingskleider zu werfen. Aber warm genug für nackte Beine ist es irgendwie auch noch nicht so ganz. Strumpfhosen in zarten Pastelltönen sind das Mittel der Wahl. Damit lässt sich jedes Sommerkleidchen frühlingsfein machen:

Kleid - Blutsschwester
Strumpfhose - Primark
 Schuhe - Swedish Hasbeens (Übrigens kann man die mit Strumpfhosen sehr fein einlaufen. Neue Hasbeens tun mir nämlich immer ziemlich weh!)
Blumenkranz - sahnekitschcouture (Ähnliche gibt es im Etsy-Shop!)





Ich wünsche euch noch ein wunderschöne Frühlingswoche, schaut doch morgen mal hier rein!

1 Kommentar:

Binara hat gesagt…

Sieht süß aus, vor allem der Haarkranz :)