Montag, 23. Dezember 2013

Wo hab ich denn zuweilen meinen Kopf...?

Interessante Frage. Insbesondere weil Magi von Magimania mich vor einer Woche fragte ob ich nicht einen Gastbeitrag schreiben mag in dem es um Geschenke für Kreativlinge geht. Habe ich natürlich sehr gern gemacht - Magi und ich haben uns vor ein paar Jahren vor unserem Blogger-Leben als Beautyjunkies kennengelernt und ich schätze ihren Blog sehr. Mittlerweile nehmen MAC und co in meinem Leben einen weniger großen Platz ein als früher, allerdings komme ich immer noch nicht um meinen MAC-Store herum ohne einzukaufen. Aber seltener als früher. Umso erfreuter war ich von ihr zu hören. Nur: Hab ich die Veröffentlichung des Post schlichtweg verpennt. Die letzte Woche war stressig.

Hier könnt Ihr den Post aber trotzdem noch lesen!


Keine Kommentare: