Sonntag, 22. Dezember 2013

Christmas anyone?

Na? Seid Ihr im vorweihnachtlichen Stress untergegangen oder ganz entspannt?
So ein Sonntag zwei Tage vor Weihnachten ist doch schön. Nicht einkaufen können oder müssen ist für mich gerade eine echte Erleichertung. Ein bisschen besinnlich sein, gemütlich Tee und Plätzchen genießen. Eine ToDo-Liste für den montäglichen kurz-vor-Weihnachten-Einkauf und die letzten Geschenke schreiben, ein neues Rezept ausprobieren und ein bißchen herumdekorieren... Das hatte ich schon lange nicht mehr. Und es fühlt sich soooo gut an!







Kommentare:

Rosarotes Kaninchen hat gesagt…

Die Tasse ist von pipstudio oder? Sie ist wundersxhön :)

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Huhu Rosarotes Kaninchen (schöööner Name btw!!),

Nein, die Tasse ist von Greengate!

Liebe Grüße!