Mittwoch, 18. Dezember 2013

Advent, Advent... willst Du was gewinnen?

Juhu, endlich ist es soweit - es gibt etwas zu gewinnen! Und zwar dieses zauberhafte Prachtstück:


Das ist ein wunderschöner handgearbeiteter Kopfschmuck, der Dein Sylvesteroutfit krönen möchte. Ein absolutes Unikat, dass es so nie wieder geben wird. Praktischerweise kannst Du ihn als Haarreif tragen. Du magst es haben? Dann nimm teil:

Ein paar Regeln gibt es natürlich:

Beantwortet diese Frage: Wie sieht Euer Sylvesteroutfit in diesem Jahr aus?

- Seid Leser meines Blogs, via bloglovin zum Beispiel. Bitte schreibt in Euren Kommentar auf welcher Plattform und unter welchem Namen Ihr mir folgt, für jede Art der "Verfolgung" bekommt Ihr ein Los. Ein weiteres Los gibt es für Likes auf Facebook oder eine Verlinkung in Eurem Blog. Bitte schreibt auch den Link oder Facebook-Namen in den Kommentar. Natürlich wäre es fein, wenn Ihr den Blog auch so lesen würdet! ;)

Eine Mail-Adresse müsst Ihr nicht angeben. Im Laufe des Donnerstags wird mein kleiner Prinz das Los ziehen und ich gebe den Gewinner oder die Gewinnerin bekannt, und warte auf eine E-Mail.

Teilnehmen können ausnahmsweise nur Leser aus Deutschland, den Niederlanden und Österreich, da das Päckchen nicht ganz klein ist!

Wenn Du noch nicht 18 Jahre alt bist, brauche ich die Einverständnis Deiner Eltern, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und bar ausgezahlt wird hier auch nichts.

Das Gewinnspiel beginnt am 18.12.2013 um 00:00 MEZ und endet am 18.12.2013 um 23:59 MEZ
Das nächste Türchen öffnet sich im Anschluss daran bei nice things in life.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und drücke die Daumen!

Kommentare:

Bella-Luna hat gesagt…

Guten Morgen ;)

Mein Silvesteroutfit besteht aus einem roten Kleid mit schwarzer Spitze. Dazu rote Unterwäsche, weil ich mir hab sagen lassen, dass das Glück bringen soll! (Hab mir extra für Silvester welche gekauft :D)

Ich folge dir auf
- GFC unter Bella-Luna
- instagramm unter bellalunafoundation
- bloglovin unter Bella-Luna
- und facebook unter Bella Aschoff


Ob der Kopfschmuck zu meinem Silvesteroutfit passt wage ich zwar zu bezweifeln, ABER im Januar habe ich auch schon wieder Geburtstag und da wäre dieses tolle Accessoire sehr nett anzusehen ;)

Liebe Grüße,
Bella-Luna

uksch hat gesagt…

hi!

ich habe deinen blog gerade durch den adventkalender entdeckt und bin völlig hingerissen.
ich liebe vintage und deine dekoideen sind einfach bezaubernd. erschreckend, was du ohne viel material und zeit an variationen für einen adventkranz zauberst :-)

jedenfalls muss ich gestehen, dass mein silvesteroutfit lieber unbeschrieben bleibt, da mich gröbere rückenprobleme leider völlig ausknocken.

ich kann mir aber vorstellen, dass der kopfschmuck einfach perfekt zu einem outfit passt, dass ich im sommer bei einer hochzeit getragen habe:
ein zart mintfarbenes kleid mit spitzenbesetztem, creme farbenem, dreiviertelarm jäckchen, goldenem täschchen und goldenen sandaletten (wobei das gold eher ein altgold ist).

lieben gruß,
ulli
ps: ich folge ab sofort via bloglovin als ulli ks

Kati hat gesagt…

Dieses Jahr werde ich wohl klassisch schwarz tragen =) Dazu würde der Haarschmuck perfekt passen hihi

Ich folge dir via Bloglovin als Abschmeckerin

Liebste Grüße, Kati =)

Bo hat gesagt…

Hallo, ich kann zu der Frage leider nicht wirklich was schreiben, da ich noch nicht mal weiß was ich heuer zu Silvster mache bzw wo ich bin, daher auch noch nichts bzgl. Outfit geplant habe (weil kommt ja dann auch drauf an, bin ich mehr drinnen oder mehr draußen,…) Normalerweise mach ich daraus aber nicht so ein großes Ding, da ich nicht so ein Silvester-Fan bin ;)
Ich folge dir via Bloglovin (wonderbobo), Like auf Facebook (Bettina Eichhorn) und instagram (bttysqui).
Liebe Grüße