Montag, 25. November 2013

Weihnachtsdeko Inspiration...

Na also, dieses Jahr bin ich dann doch noch pünktlich dran mir zu überlegen wie die Weihnachtsdeko aussehen soll. Ein paar Einkäufe in meinen Lieblingsläden stehen noch aus, aber viel kann ich aus dem jetzigen Bestand schon verwirklichen! Ein Ideenboard brauche ich trotzdem. Kitschig soll es sein, klar! Und rosa, türkis und weiß. Und GLITZER! Glitzer ist dieses Jahr ganz wichtig!!!

Das trifft es doch ganz genau, oder? Leider ist mein Vorrat an echten Vintagekugeln nur ganz klein, da muss dringend Nachschub her! Ideen? Bildquelle
 
 Leider heirate ich nicht an Weihnachten... Aber als Gesteck oder Adventkranz fände ich sowas echt bezaubernd! Bildquelle

Hiermit wandert ein weißer Kunsttannenbaum auf meine Einkaufsliste! Bildquelle

Wenn vor Weihnachten noch Zeit ist, basteln wir das! Bildquelle

Und das basteln wir auch! Bildquelle

Fantastisch, oder? Ich habe noch zwei unbemalte Tellerregale mit Haken hier - eins davon kommt übers Sofa, da würden sich Strümpfe doch gut machen? Ich glaube ich muss die Farbdosen ausräumen... Bildquelle

Wunderschön! Bildquelle

Und Ihr so?
 
 



Keine Kommentare: