Samstag, 30. November 2013

Pinteresting Picks: Adventkranz -Last Minute!

Vor ein paar Tagen, natürlich nicht zu Hause sondern auf Dienstreise fiel mir glühend heiß ein, dass am Sonntag, also morgen, der erste Advent ist. Verdammt. Zum Glück habe ich meine Kerzen bereits im Sommer gekauft als die Kerzenfabrik meines Vertrauens im Lagerverkauf Rabatt hatte. Aber der Rest fehlte noch. Mit Hilfe eines guten Dekoladens und ein paar anderen Zutaten hab ich es noch geschafft. sicher bin ich nicht die einzige die spät dran ist. Ihr braucht noch Ideen für einen Last-Minute-Kranz? Guckt mal hier:










1 Kommentar:

Sabrina Mohr hat gesagt…

Da sind wirklich schöne Ideen dabei. Adventskränze No. 2 + 3 gefallen mir gut. Und No. 5 finde ich einfach nur originell und witzig! :-)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule