Dienstag, 19. November 2013

Meine Glossybox im November.

Vor ein paar Tagen ist meine aktuelle Glossybox angekommen. Und was soll ich sagen... hm.... naja.

Ziemlich schwach, liebe Glossyboxmacher.

Das war drin:

Ein Duschgel von THE BODYSHOP - schon wieder TBS. Naaaaja. Duschgel halt. Der Duft ist nicht so ganz meins, aber die Minimenge ist gut für mein nächstes Wochenende unterwegs.

Seife von LA SOCIÉTÉ PARISIENNE DE SAVONS - nächster Fail, den Seife siede ich in der Regel selber. Das können die von der GB natürlich nicht wissen. Sie riecht nett, ist superhübsch verpackt und eignet sich sicher als Geschenk für irgendwen!

Eine Haarmaske von KÈRASTASE - Darauf bin ich gespannt. Nicht dass mir gerade nach wechseln meiner Haarpflegeprodukte wäre, aber auf der Suche nach dem heiligen Gral sind wir ja alle irgendwie.

BB Cream von ANNEMARIE BÖRLIND - als ich die Creme gesehen habe hab ich mich riesig gefreut. Eine naturkosmetische BB-Cream? Bingo! Nur: hatte ich nicht in meinem GB-Profil iiirgendwo angegeben, dass ich eher hellhäutig bin? Doch, hab ich. Und warum schickt man mir dann den dunkelsten Ton? Die Textur und Qualität der Creme ist fantastisch, die Inhaltsstoffe auch. Nur die Farbe, nunja. Ich bin mir sicher, dass ich nachkaufen werde - im richtigen Farbton.

Lidschaten von EMITE - ganz nett, würde ich sagen. Aber meine MAC-Sammlung hat sowas schon, Catrice bietet sowas gerade als LE, warum also so teuer? die Farbabgabe ist gut, die Farbe allerdings ziemlich langweilig.

Letztlich bin ich ein bißchen enttäuscht von meiner Box, bisher waren immer Produkte drin, die irgendwie besonders waren, das ist diesmal nicht der Fall. Schade.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

ich habe meine noch nicht, ich denke morgen - hatte heute die Sendungsmail von DHL im Postfach.
Ich mag TBS...und das sieht nach Lebkuchen oder so aus...legga.
BB Cream brauche ich nicht wirklich. Sollte ich die auch haben und das heller, kannst du sie haben. Haarmasken brauch ich nicht...keine Spülung und nix. Seifen liebe ich, egal, ob selbergemacht oder gekauft...hauptsache, die riechen gut und sehen schön aus.
Ich bin gespannt...mir gefällt deine Box eigentlich bis auf die Haarmaske...Lidschatten mag ich auch gern unauffällig oder total auffällig....

LG, Heike

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

:) Na. vielleicht haben wir ja Tauschpotential!

Heike hat gesagt…

ich hatte keine Seife *heul*
Das Zeug vom Body Shop ist ja eklig....buahhhhhhh.....
BB Cream hab ich auch keine, stattdessen einen auberginefarbenen Lippenstift....seeeeeeeehr dunkel.
Ich hab was für die Haare...aber nicht von Kerastase sondern irgendwas griechisches.
Und Lidschatten - in schwarz :D
Leider nix zum tauschen....

LG, Heike

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Verdammt! :D
Mit schwarzem Lidschatten und Lippenstift wäre ich glücklicher geworden! ^^

Die BB-Cream habe ich gerade drauf. Mit Schal um den Hals fällt es nicht so auf, dass sie zu dunkel ist! ;) Aber meine Haut mag sie sehr! Das ist doch auch mal was!