Montag, 7. Oktober 2013

The Great Gatsby...oder: Inspiration für einen Abend im Stil der Zwanziger.

Nicht mehr lange und ein Abend im 20s-Style steht auf dem Plan, höchste Zeit für Outfit Inspiration. Ich besitze zwar Unmengen von Kleidung, hätte aber so gern noch ein Flapper Dress. Aber woher so schnell organisieren? Ich bin fast versucht, mich auf die Suche nach einem schönen Stoff und Bändern und Perlen zu machen. Ein billiges Karnevalsmodell kommt mir nämlich nicht ins Haus... Irgendwelche Ideen? Schuhe habe ich, ganz gülden... ein rosa Fake-Fur Jäckchen auch. Um Kopfschmuck und Make-up mache ich mir die geringen Sorgen! Hmmmm....


The Great Gatsby...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

genial! Lichte dich mal fertig "dekoriert" ab!!! Oder laß dich ablichten....will ich sehen! :)

LG, Heike

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

geht klar! :)