Samstag, 12. Oktober 2013

Mein Buch am Samstag.

Heute ist wieder Büchertag. Und ich fühle mich auch ganz schwer nach Sofa und Buch. Programm war aber stattdessen Ikea... Die Männer brauchten Regale und eine Vitrine, ich strebe eine Atelierumgestaltung an. Und Porzellan natürlich. Schönes türkises Porzellan. GENAU RICHTIG um vielleicht Brownies zu backen? Zum Beispiel aus dem heutigen Buch? (Na, war das jetzt nicht mal ne Kracher-Überleitung?)

Ich mag Euch heute Cynthia Barcomis Buch"Let's Bake" zeigen. Mein Regal beinhaltet einen ganzen Haufen an Backbüchern - aber dieses ist eins meiner Liebsten. Es beinhaltet sowohl süße als auch herzhafte Leckereien die oft auch noch Vollkornmehl beinhalten. Was aber viel wichtiger ist, sie schmecken! Darüber hinaus bin ich bekennender Augenmensch, das heißt ich mag Kochbücher mit ansprechenden Photos. Sehr sogar. Dieses ist in unterschiedliche thematische Kapitel gegliedert. Ihr findet alles was das Herz begehrt: Muffins, Scones, Bisquits, Pancakes, Brot (zum Beispiel eine großartige Anleitung für Baguette), Cookies, Brownies, Cupcakes und noch mehr. Total großartig. Werft bei Eurem nächsten Ausflug in die Buchhandlung mal einen Blick hinein!









Keine Kommentare: