Samstag, 5. Oktober 2013

Mein Buch am Samstag.

 Diesen Samstag möchte ich Euch wunderschönes englischsprachiges Buch ans Herz legen, nämlich "Pretty Pastel Style" von Selina Lake. Pastellfarben sind zauberhaft und das ist DAS Buch für pastelligen Shabby Chic. Unzählige Photos aus zauberhaft eigerichteten Heimstätten inspririeren die eigene Raumausstattung komplett zu überdenken. Der Pastell-Style zieht sich durch sämtliche Epochen: Süße 70er Möbel oder viel ältere, alles pastellig und deshalb toll zusammen passend. Selina Lake arbeitet sich Zimmer für Zimmer durchs Haus: Schlafzimmer, Küche, Creative Space, Bad.... alles wird beschrieben mit Tips unterfüttert und mit grandiosen Photos garniert.

Bei mir liegt das Buch auf dem Wohnzimmertisch und ich blättere ständig darin. Ein Augenschmaus - ganz ehrlich!




Keine Kommentare: