Mittwoch, 16. Oktober 2013

Juhu, ...

Endlich ist es soweit: Ich habe mich für eine Shoppingplattform entschieden und Ihr dürft wieder online shoppen. Ich war lange Zeit Besitzerin einen Dawanda-Shops, bin dort allerdings nicht allzu glücklich geworden. Daher bin ich nun zum Original gewechselt: etsy!

Außerdem habe ich es endlich geschafft ein paar Artikel einzustellen. Versprochen, es werden noch mehr! Meine Kisten müssen vor der Weihnachtsmarktsaison dringend wieder aufgefüllt werden. Das bedeutet viel Arbeit, aber auch viel Neues!! Ich freu mich schon!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

super - ich komm dich da auch mal besuchen. Bin auch bei Dawanda und da passiert gar nichts!!! Leider...
Aber mich und meine Sachen kennt ja auch keiner... Oder bin ich zu teuer??? Ob gut oder schlecht kann ja noch niemand beurteilen...hm...
Naja....mal sehen was sich vor Weihnachten so noch tut.

Ich wünsch dir viel Glück!

LG, Heike