Donnerstag, 31. Oktober 2013

BIWYFI.

Heute mal in braun. Ich bin ein bißchen erstaunt. Ich dachte lange, dass braun nicht so meine Farbe ist. Falsch gedacht. Ich schätze braun als Stylingkomponente immer mehr.Ob als Lidschatten oder in Form meiner Lieblingsstiefel. Um ehrlich zu sein, habe ich innerhalb der letzten zwei Monate *drei* paar braune Stiefel im Kleiderkreisel erstanden...Verrückt.

Ihr dürft auch beim BIWYFI mitmachen - nämlich hier!



Kommentare:

Ni Luka |Firlefax| hat gesagt…

Die Stiefel sehen schon fein aus...
und wo Du es grad sagst mit der Kosmetika, da liebe ich braunen Lippenstift...komisch...aber sonst halt nicht so...sehr...wirklich...
Hab einen schönen Tag !!!

Stoffsymphonie hat gesagt…

Das ist wirklich tolles braun!! Die Stiefel gefallen mir super gut!! :)
Klem
Alice