Donnerstag, 17. Oktober 2013

Beauty is where you find it...

Orange... uiuiui. Ähnlich wie gelb ist Orange echt schwierig für mich. Ich könnte jetzt Kürbisse photographieren gehen. Oder die Mandarinen auf dem Wohnzimmertisch. Aber das wäre doch irgendwie zu einfach. Orange findet man bei mir nicht, es sei denn auf dem Kopf! Ja, das ist irgendwie ne seltsame Einstellung! Aber ist halt so.... Dieses Bild ist etwas mehr als Jahr alt und in Berlin entstanden, im Moment ist meine Haarpracht eher messingfarben!

Mitmachen beim biwyfi geht bei frau pimpinella!


Kommentare:

Ni Luka |Firlefax| hat gesagt…

Nah...Du trägst ORANGE immer mit Dir rum...wer braucht es dann noch in der Wohnung...;)))...nein...Scherz beiseite...als Einrichting habe ich Orange nicht, aber viele kleine Dinge...und NEONORANGE find ich richtig klasse !!!
Hab einen schönen Tag

Stefanie hat gesagt…

Was für ein superschönes Foto!

Liebe Grüße von einem auch-mal-orange-gewesenen Kopf :-)

Stefanie

RAUMIDEEN hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Bild! "Frech" und fröhlich, wie die Farbe selber! Du machst mich neugierig, auf das, was Du hier so treibst!
Ich grüße Dich sehr herzlich, Cora

julia hat gesagt…

hübsches foto... gefällt mir gut. und die farbe ist auch klasse.