Samstag, 28. September 2013

Mein Buch am Samstag!


 Heute möchte ich Euch ein ganz besonderes Buch vorstellen. Eigentlich sind es sogar zwei Bücher in einem: "Die Kunst der Burlesque" und "Die Kunst des Fetisch" von Dita von Teese. Es gibt keine Rückseite, sondern zwei Vorderseiten. Mich überzeugt das Buch bin wirklich wunderschönen inspirierenden Photos. Außerdem erklärt Dita in dem Buch die Geschichte und ihre Rolle in der Welt der Burlesque, gibt Tips für angehende Burlesque-Mädels oder Interessierte und geht auch auf den Fetisch-Bereich ein.
Ich bin ein Fan von Dita von Teese und finde ihren Stil einfach fantastisch, daher bin ich ganz begeistert von den Bildern. Da stimmt jedes Detail. Wer genauso begeistert von Burlesque, Nahtstrümpfen und Pin-up-style ist, muss dringend in dieses Buch gucken.




Keine Kommentare: