Sonntag, 22. September 2013

Kennt Ihr eigentlich schon...

Ist euch schonmal diese großartige Webseite über den Weg gelaufen? Ich als bekennende Häkelverrückte und Nicht-Stricken-Könnende bin vor ein paar Monaten auf der Suche nach einer Anleitung für ein gehäkeltes Top darüber gestolpert. Und ich bin völlig verrückt danach. Bei Drops gibt es unfassbare Mengen wunderschöner Anleitungen zum Stricken und Häkeln - von Letzteren nicht ganz so viele wie zum Stricken, aber immernoch sehr sehr viele. Der totale Wahnsinn. Und noch besser: Die Größenangaben stimmen, ich kann mich idiotensicher auf die Angaben für Wollverbrauch und Größe verlassen. Der Himmel auf Erden.

Und jetzt kommt's: Die Garne sind nicht nur richtig bezahlbar und ich wunderschönen Farben zu haben sondern auch von toller Qualität.

 Ich habe zum Beispiel diese Jacke aus pfirsichfarbener und roter Wolle gehäkelt, mit kleinen Kirschenknöpfchen von Rice. (Die wird bestimmt im nächsten Outfitpost auftauchen!)

Das Top habe ich im Sommer in türkis gehäkelt - und verlegt. Deshalb gibt es dazu auch kein Photo...

Die hier steht als Nächste auf der Liste, mal sehen ob das Handgelenk mitmacht.

Und vielleicht muss ich ja doch noch stricken lernen.... wenn ich sowas Hübsches sehe.


Keine Kommentare: