Mittwoch, 18. September 2013

Fundstücke.

Es wird Herbst.... und das ist eine tolle Gelegenheit für neue Accessoires.

Ein Hut zum Beispiel. Dieser hier ist von MoeSewCoMillinery

Voll toll sind auch die Tücher von soStyle, und teuer sind sie auch nicht. Der einzige Grund warum ich noch nicht dort bestellt habe, liegt in meiner Schwierigkeit mich unter den schönen Tüchern zu entscheiden!

Die Kette von LostApostel ist auch toll!

Die Schals von RudmanArt finde ich echt beeindruckend. Sie verkauft auch Tutorials, die so gut nachvollziehbar sind, dass man so einen Schal super selbermachen kann!

Die Zeit der Sonnenbrillen ist vorbei - aber das heisst ja nicht, dass man keine Brille mehr anziehen kann. Ich absolut pro Brillen mit Fensterglas - falls man nicht sowieso schon Brillenträger ist. Die hier gibts vintage bei CarnivaloftheManiac (guter Name übrigens!).

Was soll ich sagen, ich LIEBE diese Tasche! Gibts bei ammaciyo!


Keine Kommentare: