Freitag, 20. September 2013

Die Glossybox im September!

Die aktuelle Box ist schon vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen, aber ich war so eingespannt, dass ich keine Zeit gefunden habe mich mal intensiver damit auseinander zu setzen. Aber jetzt. 
Alles im allem ist die Box gut, das einzige Produkt, dass mich wie immer nicht vom Hocker haut, ist das von The Body Shop.

Das war drin:

Ein Eyeliner von Be A Bombshell Cosmetics: Auf der Hand getestet ist der Liner absolut unglaublich. Farbstark, richtig farbstark, weich und ziemlich haltbar so lange kein Wasser ins Spiel kommt. Auf den Augen.... naja, ICH konnte ihn irgendwie nicht so gut auftragen. Aber ich bin auch Flüssigliner gewöhnt und war supermüde an besagtem Morgen. Der Liner bekommt noch ein Chance, er kann ja nicht nur auf der Hand so toll aussehen...

Ein Lidschattenpinsel von BM Beauty: Erscheint mir als gute Ergänzung zu meinen MAC- und DaVinci Pinseln. Er ist nicht zu weich hat aber feine kuschelige Haare und macht einen guten Auftrag.

Der Nagellack von Color Club: Die Farbe ist ja eigentlich nicht ganz so meins, aber zur Jahreszeit passt er und die Qualität ist toll. Er deckt schon im ersten Auftrag super (und zu mehr hat man als Mutti auch nicht immer Zeit und Geduld) und hält scheinbar auch recht gut (Drei Tage und nur eine Ecke ab - unter hoher Belastung in Atelier und Haushalt, das heisst schon was!)

Make-up-Entfernerstift von Óceane: Das ist mal die Erfindung des Jahrhunderts - Eylinerkatastrophen retten, Wimperntuschendesaster, Lippenstiftmalheurs.... Total toll. Und auch für meine empfindliche Haut geeignet. 

Die Body Butter von The Body Shop: Ich versteh's nicht. Wirklich nicht. Warum mischt eine Firma, die mit natürlichen Inhaltsstoffen oder Tierversuchsfreiheit wirbt Silikon in ihre Bodybutters, Shampoos, Cremes...? Warum? In Eine Body Butter gehört kein Silikon. wirklich und ganz ehrlich nicht. Der Geruch... naja. Wer das mag. Die Pflegewirkung lässt für mich zu wünschen übrig. Mag ich nicht.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Huhu!
ich finde deine Erklärungen immer klasse :)

Ich bekomme die Glossy Box ja auch und ich habe Ähnliches wie du dringehabt.
Der Eyeliner ist mein Favorit der Box!!! Ich bemale meine Lider immer mit Eyelinerstiften - und trotz, daß der so dick ist, kann man eine schöne Linie auftragen.
Nagellack mag ich die Farbe, habe ihn aber noch nicht ausprobiert, da ich ja nur Nagellack auf den Füßen verwende.
Die Bodybuttern liebe ich von The Body Shop. Du scheinst irgendwas mit Honig zu haben...das sieht so nach Waben aus. Ich habe Mandarine, das riecht frisch und ich habe bei den Inhaltsstoffen geschaut, da steht nix von Silikon...
Der Korrekturstift...hm, naja, verschmiert manches mehr als es rettet....ich bleib da eher beim Wattestäbchen.
und ich hatte dann noch 2 Mini-Shampoos drin, von Klorane, was auch immer das ist....die stinken...

LG, Heike

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Hey Heike - Guck mal nach Dimethicone, das ist Silikon! :) Und das war bei mir bisher in allen Body Shop Sachen drin...

Heike hat gesagt…

ja, ok...das ist drin... :(

LG, Heike