Donnerstag, 26. September 2013

Beauty is where you find it...

Diese Woche bin ich nur so zwischen Tür und Angel dabei. Ich verbringe den Tag in Münster - beruflich - und weiß absolut nicht wann ich wieder zu Hause eintrudele.

Meine Fundstücke sind heute Bilder von einem Berliner Flohmarkt, die mich an ein ganz wunderschönes Wochenende in der Hauptstadt mit fantastischer Begleitung erinnern. Es ist schon mehr als ein Jahr her und ich denke immer wieder mit ein wenig Wehmut zurück. Es war defintiv eins der besten Wochenenden, das ich hatte. Und dann noch völlig zufällig aus der S-Bahn einen Flohmarkt zu sehen, rauszuspringen und ganz zauberhafte Dinge zu finden... Wahnsinn. Ich weiß nicht mehr wo der Markt war, glaube allerdings, dass es eine Station nach den Hackeschen Höfen aus Richtung Hauptbahnhof war.... Wenn jemand von Euch aus Berlin kommt... eine Idee? Mitmachen könnt ihr hier: http://luziapimpinella.blogspot.de




Keine Kommentare: