Mittwoch, 21. August 2013

Juhu, meine Glossybox ist gestern eingetroffen! Diesen Monat steht sie unter dem Motto "sunkissed" und ist total schön. Ich bin nicht immer so begeistert über den Inhalt wie dieses Mal.

Drin ist:

Verschönernde Augepflege von Bebe More, klingt gut und ich bin gespannt. Ich habe die Sachen von Bebe als Teenager sehr gemocht und freue mich, dass es nun eine Serie für ältere junge Frauen gibt. Ob ich die Sachen vertrage ist allerdings fraglich. Meine Gesichtshaut ist empfindlich und lässt momentan eigentlich nur die Alverde Produkte zu. Mal sehen.

2-in-1 Eyeliner und Shadow von Jelly Pong Pong Cosmetics, davon bin ich total begeistert. Ich mag die Produkte von Jelly Pong Pong sowieso seit in einer letzten Boxen ein Lipgloss/Pflegelippenstift war, der auch richtig gut war. Der Eyeline ist schön weich, farbintensiv und lässt sich toll verteilen. Angesichts des aktuellen Trends zu Smokeyeyes - kommt irgendwie immer wieder, oder? - ist der stift echt ein Musthave.

Gesichtsreiniger mit weißem Tee von Korres, den ich bisher noch nicht ausprobiert habe. Die Beschreibung klingt aber schonmal gut, da der Reiniger nicht austrocknen soll. Ich bin gespannt ob das stimmt....

Conditioner von Michael O'Rourke, auch dieses Produkt ist richtig gut. Meine blondierten Haare brauchen immer einen Conditioner. Dieser hier verspricht Volumen und Entwirrung ohne zu beschweren. Das Beste: Es stimmt! Ich bin verknallt und werde mir das gute Zeug ziemlich sicher nachordern!

Lip-Roll-On von The Bodyshop, tja. naja... Er verspricht was er hält. Nämlich fruchtiges Beerenaroma, kein Kleben, leichtes Auftragen und Glanz. Stimmt alles... Aber ein Pflegegefühl habe ich dabei nicht so richtig. Aber ich bin eh nicht so der Bodyshop Fan. Viel Werbung um dann doch nicht so tolle Inhaltsstoffe und überteuerte Preise für mittelmäßige Produkte.


Zusätzlich war nochdas obligatorische Magazin der Glossybox enthalten, das mich sowieso nie so richtig aus den Socken haut. Aber die zwei wirklich genialen Produkte von Jelly Pong Pong und Michael O'Rourke machen die Sache allemal wett!

Kommentare:

Heike hat gesagt…

bis auf den Conditioner ist meine Box gleich, allerdings habe ich keinen Beeren-Lip-Roll-on, sondern Orange...buaaaaaaah....schmeckt nicht so lecker..
Und statt Conditioner hab ich so ne Creme zum Haare stylen.

Alles in allem ok, aber nicht überragend.

LG, Heike

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Also mittlerweile kann ich sagen, dass alle Produkte bis auf den Gloss ziemlich fein sind... Die Augencreme vertrage ich und vertuscht meine Augenringe ganz gut und das Korres-Zeug fühlt sich auch recht gut an! :)

Was für ne Stylingcreme hast Du denn?