Freitag, 26. April 2013

The art of... Cocktail Mixology - Virgin Mojito

So langsam steigen die Temperaturen und damit auch das Bedürfnis nach erfrischenden Cocktails. Naja, das ist nicht ganz die Wahrheit, ich trinke das ganze Jahr hindurch gerne Cocktails. Aber da gerade die Minze im Garten zu sprießen beginnt, kommt das Rezept für meinen absoluten Lieblingsdrink genau zum richtigenZeitpunkt!

Ich schätze ihn auch mit Alkohol, aber tagsüber ist das vielleicht nicht immer angebracht - daher hier eine Virgin Version:

Du brauchst:

1 Limette, zwei Zweige Pfefferminze, 1EL brauner Zucker, eine Hand von Eis, Ginger Ale

Die Zubereitung ist einfach:

Die Limette achteln und mit einem Zweig Minze und dem braunen Zucker im Glas zerdrücken. Das Eis hinzu geben, mit Ginger Ale auffüllen und mit dem verbleibenden Zweig Minze und einem Strohhalm dekorieren!

Lasst es Euch schmecken!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

du hast nocht zufällig ne MInze zum verpflanzen??? ;)

LG, Heike