Mittwoch, 2. Mai 2012

Mein neues *analoges* Baby!


Da ist sie! Endlich! Wie lange habe ich einer Diana+ entgegen gefiebert!!? Und bei meinem Besuch in Berlin hatte ich endlich Gelegenheit den Lomographic Store in Berlin aufzusuchen. Ich hatte mir schon vor einiger Zeit mein Lieblingsstück ausgesucht, nachdem ich eine Weile zwischen den Sardinias, einer Holga und den Dianas schwankte. Die Wahl fiel auf die Diana F+ Qing hua. Schade nur, dass sie Online ausverkauft war. Die Diana F+ & Flash - Neptune Green hätte ich auch in Betracht gezogen.

Ich stand leicht desorientiert im Lomogrphic Store und fand ziemlich nette und lustige Hilfe im Verkäufer, der mir zuerst einiges aufschwatzen wollte, bis ich erwähnte, dass ich ja eigentlich gerne die Qing Hua gehabt hätte, allerding gesehen hätte, dass sie ausverkauft wäre. Grinsend beförderte er das letzte Exemplar aus dem Schrank. Grinsend habe ich sie und passende Filme dann erstanden! :D


Natürlich habe ich schon einige Bilder damit geschossen - habe sie allerdings noch nicht aus dem Photolabor zurück. Wie spannend auf das Ergebnis zu warten - so ganz anders als bei der digitalen Photographie. Nichts gegen die DSLR, ich liebe meine Canon 550D heiss und innig, aber dieses back to the roots hat seinen ganz eigenen Reiz! *love* 
Posted by Picasa

Keine Kommentare: