Dienstag, 22. Juni 2010

Velours.... endlich!


Nachdem die letzten Tage nur so dahin flogen, da ich mich mit Klausurvorbereitung und noch einigem anderen Unikram auseinander setzen durfte (man beachte die Ironie!), habe ich mir heute ein klein wenig Zeit genommen um endlich ein paar der Veloursmotive - die sich hier langsam stapeln, zu photographieren:

Buddha (die Beutel sind übrigens alle Din A5 groß - nur so zu Größenvergleich!) in magenta und rosa

Pilzchen in rot, magenta und rosa

Piepmatz in magenta, rosa und grün


Vorerst in den Farben wie auf den Bildern, andere dann später!

Und jetzt schmeiße ich mich in Schale und freue mich riesig auf ein paar Stunden Uni, bis acht - Ironie und so, ihr versteht schon *lach*
Posted by Picasa

Kommentare:

monA.mie ♥ hat gesagt…

Ai fein sowas hab ich schon auf meinem shirt!

uta hat gesagt…

Ich bin heute "Wild". Türkis auf grün. Und dazu einen schönen Ring.
Die "Hasen" sind auch toll geworden.
:o).

Glitzerpony hat gesagt…

Oh die sind toll ♥

Beim anschauen der Fotos hatte ich gleich 1000 Ideechen, wo ich das überall hinpappen könnte.

Liebe Grüße ♥ Glitzerpony

P.S.: Sehr schöner Blog, da bin ich dir gleich mal gefolgt : )