Dienstag, 18. Mai 2010

Impressionen

Von unserem zauberhaften Marktwochenende:

Meistens fahren wir zu zweit auf den Markt - Frau Herzverliebt und meine Wenigkeit. Diesmal standen wir auf Gut Heimendahl in einer ziemlich schattigen Allee. Es war also recht frisch ;)

Trotzdem hat sich dieses Wochenende unheimlich gelohnt. Zum ersten Mal haben wir unsere Velours an den Mann (wohl eher an Frauen) gebracht - ein ziemlich durchschlagender Erfolg!

Außerdem haben wir tierisch viel Zuspruch erhalten, weitere Märkte verabredet und die Möglichkeit bekommen in einem Laden in Düsseldorf auszustellen.




Posted by Picasa

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Na das ist doch ein toller Erfolg, herzlichen Glueckwunsch!

lg uta

Marteng Newaplü hat gesagt…

Hoho, dann bist Du ja bald reich und berühmt!^^ Glückwunsch auch von mir!

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Danke!

Reich und berühmt - ich arbeite hart daran ;)