Sonntag, 28. Februar 2010

Stoffwut

... auf dem Stoffmarkt in Hückelhoven!

Bei furchtbar viel Wind und ein wenig Regen waren wir heute auf dem Stoffmarkt in Hückelhoven. Von hier aus ist das eine ganze Ecke zu fahren! Bis letztes Jahr fand der erste Stoffmarkt der Saison in Mönchengladbach statt.

Ich bin ein wenig sauer auf die Herrschaften von expo-concept, dass sie sowohl diesen Standort als auch den in Krefeld (meist Ende Juni) gestrichen haben. Offenbar haben sie dort zu wenig Platz....
Nun ist es ja nicht so, dass Krefeld oder Mönchengladbach keine Plätze hätte, die groß genug sind.

Wie auch immer, ich finde das ist eine Sauerei!

Ich habe auch keinen Termin in Düsseldorf gefunden. Ärgerlicherweise muss ich jetzt zwangsläufig gute 50km anreisen! Nicht, dass es das nicht wert wäre - aber es ist sehr sehr schade!




Meine Ausbeute:
ca. 12m Stoff und 2m Filz!

Posted by Picasa

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Tolle Stoeffchen, die du da ausgesucht hast. Ich waer froh, wenn ich nur 50 km zum naechsten stoffmarkt fahren braeucht (naja, man kann halt nicht alles haben ;-).

glg tua

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Ja, ich bin schon ziemlich verwöhnt, da beide Stoffmärkte immer so nah waren!
Ich bin immerhin froh, ganz in Grenznähe zu wohnen und ganz fix zu den Märkten nach Venlo zu kommen!