Sonntag, 31. Januar 2010

Das Rockt!

Mein neuer Valeska-Farbenmix Rock aus Cord, mit Lotosstick:






Shirt: H&M
Weste: Zidane
Mütze: H&M
Strumpfhose: dm
Schuhe: Sasha
Kette: Sahne Kitsch Couture
Rock: Sahne Kitsch Couture (Schnitt Valeska von Farbenmix)
Make-up: MAC, Bourjois

Kommentare:

♥ FreakySummerFeeling hat gesagt…

Wui ich find die Bilder sind gelungen ;))

Marteng Newaplü hat gesagt…

Uiii, hüppsch, die Mama. ^^ Nee, ohne Flachs: Echt schöne Bilder! Das Video kann ich leider net sehen...

LG, Dein M. aus V. bei A.

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Jetzt müsste das Video sichtbar sein...
beim nächsten Mal gibts dann ein Schöneres - ich übe noch!

Marteng Newaplü hat gesagt…

Jau, jetzt geht's. Schön, schön, das Vid. Nur die Auflösung ist noch etwas mau. Haste vermutlich mit Movie Maker gemacht, oder? Ich kann Dir demnächst mal zeigen, wie Du das in HD-Qualität (zumindest 720p) kodieren kannst.Youtube unterstützt das ja mittlerwiele auch...

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Nee, Picasa wars...

Wie gesagt, ich übe!