Freitag, 27. November 2009

Es weihnachtet...



so langsam auch hier....
Denn jetzt fängt die stressige Weihnachtsmarktzeit an:

Kempen:
Ihr findet mich und meinen Schmuck
am Stand von Fräulein Rosaliese: Kirchgasse 2, 47906 Kempen
28. + 29. November
5. + 6. Dezember
13. Dezember

Anrath:
Zusammen mit einigen anderen Kreativen habe ich einen Weihnachtsbasar in einem schönen Blumengeschäft auf die Beine gestellt - daher findet Ihr mich und mein ganzes Sortiment hier: Kleinkollenburgstraße 82, 47877 Willich-Anrath
12. Dezember (10 bis 18 Uhr)

Meerbusch Strümp:
Außerdem sind meine Sachen - ohne mich- auch noch auf dem Weihnachtsmarkt in Meerbusch-Strümp am Stand der lieben Sabine "Herzverliebt" zu finden
28. + 29. November

Ich freue mich wirklich total, wenn Ihr mal vorbei kommt und einen Glühwein/Kakao mit mir trinkt!



Posted by Picasa

Keine Kommentare: