Samstag, 29. August 2009

Wollt Ihr was gewinnen?

Morgen früh geht es für eine Woche in den Familienurlaub an die Nordsee, die Nähmaschine und ein paar hübsche Stöffchen sind schon verpackt - ich hab da einen schönen neuen Schnitt für eine Tasche im Kopf und hoffe, ihn umsetzen zu können. Ganz in Ruhe...
Außerdem ist ein Notebook und das Zeichentablett für viele neue Stickmuster dabei.
Damit Euch die Zeit nicht lang wird, könnt ihr diese hübschen Uhrringe gewinnen - aus Morettiglas mit 925-Ohrhaken und schönen Swarowskis.
Ihr braucht bloß einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich sehr, wenn Ihr das Gewinnspiel in Eurem Blog erwähnt - es sollen ja ganz viele die Chance haben, zu gewinnen - das ist aber keine Voraussetzung.
Und wenn ganz erstaunlich viele mitmachen, gibts noch das ein oder andere Goodie dazu ;)
Ich editiere mal kurz... Zeit habt ihr bis zum 5. September 23.59 Uhr- also eine Woche etwa!

Kommentare:

Sshaythiel hat gesagt…

Hier....ich möchte mitmachen......die Ohrringe sind ja herzallerlibst.....*seufz*

Chamy hat gesagt…

Wow, das sind echt schöne Ohrringe, die genau meinen Geschmack treffen. Rosa und ein Herz! Wie toll.... würde also gerne mitmachen. *gg*

♥ Mone hat gesagt…

Ich mach auch mit.. ich lass mir einen tollen Eintrag einfallen ;)

~ Anthea ~ hat gesagt…

Ohhh, die sind ja schön geworden!! :)

Ich würd auch gern mitmachen!

Ganz liebe grüße <3

cute_red27 hat gesagt…

Wie schön, da mache ich doch auch mit. Habe schon verlinkt.
Bin ja eh ein fan deiner Sachen;o)

Lg Steffi

DieKriegerin hat gesagt…

Die Ohrringe sind ein Traum! würde auch gerne mitmachen :o)
Einen Link von mir nach hier gibt es auch
LG

madamepanda hat gesagt…

ahhh...die sind ja herzallerliebst!
ich möchte auch mit machen....hier mein link zum post!
http://madamepanda.blogspot.com/2009/09/gewinnspiel-bei.html

mirizzza hat gesagt…

Wow durch dein gewinnspiel bin ich über eine Blogs auf den deinigen aufmerksam geworden...und ich kannn nur sagen, den muss ich unbedingt verfolgen :-)

Und beim Gewinnspiel bin ich auch dabei :-)

omfgditaamy hat gesagt…

http://omfgditaamy.livejournal.com/30986.html

ich finde die ohrringe sehr inspirierend - ich musste darüber posten! also ja, ich würde sehr gerne gewinnen :)

Koteika hat gesagt…

Oh wie schön dein Gewinnspiel!
Ich möchte mitmachen <3

♥ FreakySummerFeeling hat gesagt…

http://freaky-summer-feelin.blogspot.com/2009/09/ich-will-gewinnen-diese-herzchen.html << :D

Astérisque hat gesagt…

wow, die sind ja echt zauberhaft... so wunderschön. rosa, niedlich, hübsch, süß... Die wären einfach perfekt für mich *g
X