Sonntag, 9. August 2009

Meine neue Herzpresse!

Freitag morgen ist meine neue Bavarian Beads Herzpresse angekommen. Im Shop gibt es sie noch nicht, und zufällig konnte ich sie vorab bekommen!

Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert. Das ist meine erste Presse von Bavarian Beads, ich besitze einige von Zoozii's und einige gebraucht gekaufte ohne Herstellerangabe. Die Zooziis-Pressen sind allererste Sahne - aber die neue Herzpresse kann definitiv mithalten!

Ich würde mir etwas konischere Führungsstäbe wünschen - das rutscht einfach besser und kann nicht verkanten, aber vieleicht ist das auch einfach Gewohnheitssache!




Ich musste natürlich sofort testen: Noch nicht in Perfektion - aber schon ganz gut!


Posted by Picasa

1 Kommentar:

cute_red27 hat gesagt…

Wahnsinn! Ich finde deine Sachen so toll. Unvorstellbar wie du etwas so Kleines so absolut kunstvoll und wunderhübsch herstellen kannst. Respekt!!!