Donnerstag, 27. August 2009

Ich wurde getaggt....ahhhh....



Zum ersten Mal, von meiner kleinen Schwester *klick*

Jetzt, sitz ich hier mit nem Kaffee in der Hand und überlege, wen ich denn taggen könnte. Denn eigentlich finde ich diese Tags nicht so prickelnd - es gibt halt massig Blödsinn, den eh keiner interessiert. Aber diesen Tag finde ich ganz nett, denn es geht um den Blog als solchen....

Aber erst mal los:


Wie bist du zum bloggen gekommen?
Die allerliebste Magi *kuss* bloggte schon eine Weile vor mir über ihre Leidenschaft - die ich teile aber aus Zeitmangel nicht mehr so krass ausüben kann. Eine größere Leidenschaft von mir ist aber das Nähen, Perlen drehen...
Da war der Weg ganz kurz, meine Kreativität ganz dreist jedem auf die Nase zu binden :)

Über was bloggst du?
Über fast alles, was in meinem Atelier entsteht und über einiges aus meinem Leben!

Welche Blogs gefallen dir am besten( Stil etc.)?
Hmmmm... ich mag a print a day, ponyhütchen... ganz toll ist auch das craftzine!
Es gibt massig wahnsinnig tolle Blogs, ich stolpere jeden Tag über Neue - das mag ich am Bloggen besonders gern!


Was ist das Ziel deines Blogs?
Gute Frage - Meinen Erzähldrang zu erfüllen? Mir macht das bloggen einfach Spaß!

Wie lange Bloggst du schon?
Seit November 2008.

Wie kamst du zu dem Namen deines Blogs?
So heisst mein Label... schon ganz lange.

Erzähl mal kurz was über Dich!
25 Jahre, Mama von Paul (7Monate), Studentin (Erziehungwissenschaften), Jede Minute eine neue Idee...

Ich tagge.... wenn Ihre denn mögt!? Ich zwinge ja niemanden dazu ;)

Frau Mädchenwahn
Ponyhütchen
Tini

und wer noch mitmachen mag...immer gerne

Achja, hinterlasst mir doch einen kurzen Kommentar, dann weiß ich, dass ihr getaggt habt und kann, so neugierig wie ich bin, nachlesen!

Posted by Picasa

Kommentare:

♥ Mone hat gesagt…

Schööööööööööööön :)))

MAEDCHENWAHN hat gesagt…

huh... frau maedchenwahn, das bin ja ich! na sowas...und was muss ich nun machen??? auc htaggen...oder wie des heisst?!?!? mit sowas kenn ich mich ja gar nit aus...immer wieder was neues hier... bin grad im durcheinanderWAHN
grüssle und ahoj!
iza