Freitag, 3. Juli 2009

Sonntag und Montag

Sonntag besuchten wir GretaMG, den Markt der schönen Dinge, in Mönchengladbach. Schön wars dort, leider habe ich nur wenig Neues gesehen - aber das scheint üblich wenn man so ausgiebig im Netz unterwegs ist. Es gab die üblichen Rehe, Pilze und Konsorten - süß, aber nicht innovativ.

Toll fand ich allerdings ihren Stand! Nicht nur süße Viecher sondern auch tolle Bilder! Wenn ich irgendwann mal etwas weniger klamm bin, muss ich da zuschlagen!


Montag hatte mein Schwesterherzchen Geburtstag - also habe ich in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Kuchen gebacken. Eigentlich sollte er etwas pompöser und aufwändiger sein. Aber ich bin vom Ergebnis ziemlich begeistert:



Falls es jemanden interessieren sollte: Das sind zwei Biskuitböden mit Konfitüre bestrichen und Sahnefüllung, drüber eine rotbepinselte Marzipandecke und viele kleine Marzipan-Fliegenpilze!
Posted by Picasa

Kommentare:

maedchenwahn hat gesagt…

hhhmmm lecker törtchen! und sehr fein sieht sie aus!

und greta schein auch interesant zu sein - vorallem der veranstaltungsort...dummerweise in m-gladbach...etwas zu weit für mal kurz vorbei zu kommen...schade.
gruß aus sb
die frau wahn

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Hey!

Danke!

Der Veranstaltungsort ist echt stylish, die Musik war auch gut und die Atmosphäre toll.

Ich weiss nicht, wieviele Besucher insgesamt da waren, ich fand es etwas leer - vielleicht ist es noch nicht so publik.

LG, Sahne