Mittwoch, 22. Juli 2009

Eeeendlich...

steht mein Brennerplatz wieder!

In seiner ganzen Schönheit:

Werkzeug, Brenner und co:

Schöööne bunte Glasstangen:


Nachdem ich jetzt das ganze Haus geputzt, die Betten bezogen, zwei Maschinen Wäsche gewaschen und so allerhand mehr getan habe, hätte ich Zeit mich hinzusetzen und ein paar Perlen machen - Paul habe ich ausquartiert.

Aber - ja, aber! Eigentlich ist es ja albern, aber ich habe jetzt fast ein Jahr lang nicht mehr vor dem Brenner gesessen. Jetzt habe ich Schiss, dass ich alles verlernt habe. Meine Erwartungen an mich sind, wie immer, hoch.

Wenn ich etwas nicht schnell lerne, bzw etwas nicht sofort klappt, werde ich echt ungeduldig und gebe durchaus auch schonmal auf. Bisher hatte ich glücklicherweise selten Schwierigkeiten etwas schnell zu begreifen (außer diese dämlichen Statistik-Sachen für die Uni).

Also schön Daumen drücken, ja?

Posted by Picasa

1 Kommentar:

♥ Mone hat gesagt…

Das Holzrolltischchen ist meins + der Tisch aus XD bzw war. :D