Freitag, 3. Juli 2009

Der Rest der Woche

Schnell noch den Rest der Woche abarbeiten, damit ich nicht, falls am Wochenende plötzlich massig passieren sollte, nichtmehr hinterher komme.

Donnerstag : Bummeln in Venlo!

Zum allerersten Mal war ich bei HEMA (bin ich eigentlich doof? Das gibts in Essen auch - wer erinnert sich? Ich studiere da, oder sollte da eigentlich studieren;)), meine Güte, da lässt man mich besser nur mit verbundenen Augen rein.

Mit genommen habe ich nach laaangen Überlegen, schöne Küchentücher, Leggings und Kniestrümpfe, Geschenkpapier, Kuli und Notizhefte - hat Frau ja nie genug...


Nachdem ich Dienstag mit Paul beim Impfen war habe ich mir diese schönen Schuhe geleistet , reduziert, rosa und sooo gemütlich. Das perfekte Schnäppchen!



Ha! Und heute waren wir bei IKEA. Ziemlich unmotiviert kam ich in Richtung Stoffabteilung und erspähe einige Ballen Rosalie. Mittlerweile in sämtlichen Blogs (fast sämtlichen ;)) inflationär verwendet - ich kanns ja verstehen, der ist sooo hübsch - habe ich mir jeweils zehn Meter mitgenommen. (Zusätzlich Teelichtgläschen für Rasierseife und einen rosa Fischteppich fürs Bad)

Der Stoff ist erstmal ins Regal gewandert, ich überlege ob ich dieses Wochenende ein Sommerkleid aus einem der beiden nähe *grübel*

Posted by Picasa

Keine Kommentare: