Donnerstag, 23. Juli 2009

1/2 Jahr!



Mit sechs Monaten mag ich Eistüten mit Vanilleeis, endlich Gemüse, nicht mehr schlafen. Ich kugele wild durch das Wohnzimmer und kann mich mit erhobenem Hintern durch die Gegend schieben.

Hunger habe ich eigentlich immer - deshalb gibt's drei gehaltvolle Mahlzeiten am Tag und zwischendrin Milch. Dementsprechen bin ich schon ziemlich schwer und mir passt Größe 80 perfekt.

Jetzt muss ich aber mit Mama Muffins backen... heute Mittag kommt Besuch!
Posted by Picasa

Kommentare:

♥ Mone hat gesagt…

Ja, ich komme gleich!!

maedchenwahn hat gesagt…

wow, 80 mit halben jahr..herr carlo trägt manch so ein shirt in 80 auch noch mit 2 jahren und paar monaten! proper kindlein, muss ich schon sagen! süsses mäulchen hat herr carlo allerdings auch noch...sogar sehr süsses...gruß von der frau wahn...

und hhhmmm lecker muffins...bei uns gibts bananen-haselnuss-muffins

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Ja... großes Kind! Gar nicht moppelig - einfach rieeesig!

Bei uns gabs Schokomuffins mit Schokocremetopping *mjam*