Dienstag, 23. Juni 2009

Fünf aufregende Monate!



Heute bin ich fünf Monate alt und locker 75cm groß. Ich kann schon lachen und quietschen und allerlei seltsame Geräusche hervorbringen.

Ich mag auf dem Bauch liegen und mit meinem Schnulli erzählen, ich stecke mir meine Füße in den Mund und turne leidenschaftlich gern. Mittlerweile mag ich Griessbrei so gerne wie Mama und versuche schon, die Flasche selber festzuhalten - das ist besonders praktisch, wenn Mama nachts beim Flasche geben einschläft.

Ich habe auch gar keine blauen Augen mehr, sondern grün-braune, wie Papa.

Wenn Mama und Papa essen, würde ich am liebsten mitessen - manchmal darf ich ein Brötchen lutschen - meine Zähne lassen nämlich immer noch auf sich warten. Ganz besonders fasziniert bin ich von Milchtüten und Mamas Frühstücksteller.

Mittlerweile passe ich gar nicht mehr in die Kinderwagentasche, wir mussten also umbauen - aber am Liebsten bin ich eh im Tragetuch unterwegs. Auch wenn ich mich immer unheimlich verrenken muss um nach vorne sehen zu können. Mama findet das nicht so gut, die muss mich immer festhalten, damit ich nicht aus dem Tuch klettere.

Ich habe so viel gelernt in den letzten Wochen - ich kann Euch gar nicht alles erzählen. Ich bin aber gespannt was ich in einem Monat kann! Dann bin ich ein halbes Jahr alt!
Posted by Picasa

Kommentare:

Magi hat gesagt…

Ai, wie süüüß... Der wächst ja im Zeitraffer :-P

Du, wenn du schon online bist, kannst du dich kurz via email melden mablogi at gmail.com Hab ne Frage...

♥ Mone hat gesagt…

Oh wie süß du das geschrieben hast :) Hehe puutzig.