Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 Juni

Erstmal: Was ziehen wir an? Jeans und Shirt gehen immer (btw, ist die Fliegenpilzrassel nicht der Hammer?)

Mama zieht auch Jeans und T-Shirt an, nur bunter...

erstmal Tee (Pfefferminz, Fenchel, Zimt Anis)

Erdbeeren gucken

Im Garten spazieren


Nähgarnhalter aufhängen (mein Atelier hat gestern den Raum gewechselt)


Stoff und Overlockgarn einsortieren

ein büschen kramen


die Stickmaschine in Gang setzen

lecker Kuchen zum Kaffee (merci!)


und zum Tagesabschluss... was blättere ich zur Inspiration durch?

nicht vergessen: Haarspängchen verpacken


Kommentare:

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Au jaaaaaaaa....
...die Rassel ist der Hammer :-)

♥ Mone hat gesagt…

Ohhh mein süüüüßer Purzel <3

♥ Mone hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiiiiebe dich du über süßer kleiner Mann.. morgen - übermorgen seh ich dich wiiieder. *hüpf* Schöön sieht dein neues Atelier aus... sehr schön =)

Jo hat gesagt…

Die Rassel ist echt cool ;O)Sag mal was für eine Stickmaschnine hast du??

Grüße
Jo

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Hey, ich habe eine Janome 200 E - und liebe sie heiß und innig!