Donnerstag, 21. Mai 2009

Und wieder Asien...

And Asia again...
Ja, Asien interessiert mich nicht erst seit gestern... und momentan ist es aktueller denn je - erst letzte Woche habe ich "Die Geisha" gelesen (das kommt irgendwann am Wochenende im TV - falls es jemanden interessiert), meine Thermoskanne liebe ich heiss und innig und meine Chinaphotos kann ich mir regelmäßig ansehen und mich inspirieren lassen.
Yes, I'm not interested in Asia since yesterday ... and currently it is more relevant than ever before - just last week I read "The Geisha" (which is on TV at the weekend - if anyone is interested), my thermos jug I love dearly and my China photos I can look at very often and let me inspire.
Nunja - nach meinen Anfängerstickmustern vom Winter, habe ich mich mit dem Grafiktablett auf etwas Gewagteres gestürzt - in etwa das Muster besagter Themoskanne und eine süße Geisha:
Well - after my beginner embroidery patterns from the winter, I did something more risky with my graphik tablett - nearly the design of the thermos jug (is it really translated like that?) an a cute Geisha:


Hier ist eben jene Thermoskanne übrigens - in Nahaufnahme
This is those thermos jug - in close-up


Und wenn ich es irgendwie schaffen sollte - mein Winzling zahnt nämlich - werde ich damit dieses Wochenende etwas wunderhübsches Kleines herstellen!
And if I should do it somehow - my baby gets its teeth- I will create this weekend something amazing pretty small !

Keine Kommentare: