Mittwoch, 13. Mai 2009

Matrioshkas...

Okay, es gibt sie mittlerweile wirklich fast überall, und eigentlich mag ich lieber Dinge, die einzigartiger sind. Aber für meinen Kram, den ich mit zum Markt nehmen werde, mussten auch ein paar der süßen Püppchen gemacht werden.

Okay, you can get them almost everywhere, and actually I prefer things that are more unique. But for my stuff, which I take to the market, had to be made a couple of these cute dolls .


Und tatsächlich... sie gefallen mir!
And really... I like them!
Posted by Picasa

Kommentare:

Pony Hütchen hat gesagt…

An welchen Markt gehst du denn?

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Das steht alles noch nicht so ganz - aber um Weihnachten herum wird es defintiv ein oder zwei Märkte geben. Ich überlege diesezüglich noch hin und her.

Wenn es aber fest steht, gebe ich auch Termine und Orte bekannt!