Sonntag, 31. Mai 2009

Kurze Pause!

Short break!

Paul und ich haben uns entschieden einen kurzen Urlaub auf Ameland zu machen (eine kleine niederländische Insel zu der ich schon gefahren bin, als ich noch kein Jahr alt war - Zeit also für meinen Süßen hin zu fahren.
Morgen früh fahren wir los und wissen noch nicht wann wir wieder zurück kommen - geplant sind ein paar Tage.
Papier und Stifte sind eingepackt und bereit neue tolle Projekte anzugehen!

Paul and me decided to go on a short holiday to Ameland (a little dutch island, where went since I was not a year old - time to go there for my little cutie!)
Tomorrow in the mornig we will start and don't know when we will be back again - we planned to stay a few days.
Paper and pencils are packed and ready to do some awesome knew projects!

Bis bald! See you!

Keine Kommentare: