Sonntag, 12. April 2009

12 von 12

Heute mach ich auch mal mit, nachdem ich es hier entdeckt habe!
Nähgarn und Rosetten sortiert



Labels geschnitten





Stoffe sortiert





Meine Tulpen - neue Lieblingsfarbe







Neue Bettwäsche






Siebdruckvorlage






Hmmmm.... Mama mag Muffins






Noch eine Lieblingsfarbe







Schlafen ist toll





Kirschbaum im Garten





Sind die nicht wunderhübsch?






Ein bißchen fleissig




Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Restosterwochenende!









Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Ja, schlafen ist schön! Nur leider wissen es die kleinen Mäuse selten zu schätzen, ne´?
Schöne Aufnahmen von Deinem 12. hast Du gemacht!
LG BINE

Nancy hat gesagt…

Deine Bilder sind toll! Ich liebe die Kirschblüte!!!

Little Sewsie..! hat gesagt…

...du mußtest ja richtig arbeiten;-) aber, eigentlich machen wir DAS ja alle gern. wo hast du denn deine labels machen lassen, wenn ich fragen darf?
und auch der rest des tages - schön eingefangen!
vg,
frl. sewsie

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Merci!
Danke für die Komplimente!

Die Labels habe ich bei dortex.de weben lassen!

Eleonore hat gesagt…

tolle bilder!!!