Montag, 16. März 2009

Twilight!

Ja, schimpft mich bodenlos romantisch!

Ich liebe Schnulzen und kann dabei in endlose Tränenbäche zerfließen - Twilight ist also genau das Richtige für mein Gemüt :D

Gerade lese ich Band Drei zum vierten Mal und bin schon wieder hin und weg. Während der Schwangerschaft habe ich die Bücher mehrfach hintereinander verschlungen, und zwei Tage vor der Geburt bin ich ins Kino gerollt und habe den Film gesehen und mich in Edward verknallt. (Dass es sowas in meinem Alter noch gibt, total bescheuert!)

Youtube ist toll:

Kommentare:

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

ohhhh du bist da echt nicht die erste.ich denke mir auch,mensch du bist doch keine 12 mehr,aber ich bin auch hin und weg,und liebe edward :) am freitag gehe ich endlich da rein,und lese mein 3. band auf englisch :) ich liebe diese geschichte

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Hach, da bin ich ja erleichtert :D

Auf Englisch sind die Bücher echt noch viel besser, oder?

Hach, ich will auch nen Edward!

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

ich finde die bücher auf englisch sehr gut,nur paar mal hatte ich echt probleme, gut das ich es vorher auf deutsch gelesen habe :)
so ich such mir jetzt nen edward :)