Freitag, 6. März 2009

Teaser gefällig?


In mühsamer Kleinarbeit und Stück für Stück gestalte ich gerade mein Wohnzimmer um...
Während der Krabberich schläft kann ich Kissenbezüge und Ähnliches nähen - die Nähmaschine steht auf dem Küchentisch - und ihn dabei wunderbar im Auge behalten.




Leider gehts uns allen heute nicht so prickelnd, der Winzling will seine Milch nicht bei sich behalten (ich hab schon das Bett frisch bezogen und mich und ihn zweimal umgezogen), Schatzi ist trotz schlimmer Übelkeit arbeiten gegangen und ich habe wegen Migräne meine Arzttermin verschoben.

Mittlerweile ist es aber halbwegs in Ordnung bei mir und auf dem Herd köchelt eine Gemüsesuppe vor sich hin!

Posted by Picasa

Kommentare:

Bianka hat gesagt…

Das sieht klasse aus. Vor allem die gehäkelten(?) Muffins sind herzallerliebst. Ich glaube, in deinem Wohnzimmer würde ich mich sehr wohlfühlen :)
Hängt da über der Lampe eine Hello Kitty ? ^^

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Merci! Danke!

Ja, da hängt eine Kitty - die hab ich von meiner (mittlerweile) Schwägerin zum Achtzehnten geschenkt bekommen.
Sie ist schon durch diverse Wohnungen gewandert!

Mone hat gesagt…

Wuuuundervoll *____* Du bist ein Mega Talent. Ich mag für meine Wohnung auch Erdbeeren haben! Und den kleinen Krabberich nehme ich auch mit :D

Magi hat gesagt…

2 Merci gemopst :-p