Mittwoch, 18. März 2009

Tasche "Rosenmädel"


Juhuuu... Die Stickdatei ist wirklich ganz zauberhaft geworden, oder?



Mit dem neuen Apfelstoff kombiniert finde ich das Rosenmädel total süß und kitschig. Ich hoffe, ich schaffe es im Laufe des Abends, sie in den Shop zu stellen.

Passend dazu gibt es für Selbernäher auch die Aufnäher im Shop, wenn Paul nachher friedlich schlafen sollte und ich noch genug Filz finde ;)


Posted by Picasa

Kommentare:

Magi hat gesagt…

Wow, du warst aber super fleißig. Weißte, ich hatte eigentlich so ein süßes (ist in mini eh alles süß) Kaputzenjäckchen in der Hand mit Camo-Print, dachte mir da aber auch, ob dir das denn gefällt. Hab´s daher gelassen. Hätte zur neuen Hose gepasst bzw. wäre dazu eigentlich too much. Wie auch immer. Passt der Mann denn in den Strampler oder schon zu klein :-o

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Der Strampler passt jetzt perfekt! Er hatte ihn heute früh an - ich hab ein Bild gemacht!