Mittwoch, 1. April 2009

Neues Logo - Auf in eine erfolgreiche Zukunft!

Hoffen wir es...:)

Mein neues Logo hat Sabine entworfen und ich bin super glücklich damit! Hoffen wir, dass es eine erfolgreiche Zeit für mein Label einläutet.

Dieses Jahr kann ich, dank Elterngeld, noch nicht voll durchstarten - aber mich gut auf 2010 vorbereiten! Viele organisatorische Dinge muss ich noch erledigen und einige spannende Projekte umsetzen.

Wie gefällt Euch das Logo?

1 Kommentar:

Magi hat gesagt…

Also ich find´s sehr süß gemacht - der Kontrast zwischen kitschig-rosa und dem Skull - aber darf ich ehrlich sein: ich finde Totenköpfe inzwischen ziemlich durchgelutscht :-X

Inzwischen ziert jedes zweite Emo-Teenie-Kaputzensweatshirt und jede Tasche Pink mit Skull. Ich finde es überall - sogar Babysachen. Ich fand´s selbst total cool und habe auch paar Skull-Sachen - die ich inzwischen nicht mehr anziehe, weil ich ihrer überdrüssig bin. Ich finde, es spiegelt deine überüberüberdurchschnittliche Kreativität nicht wieder - ist zu mitläuferisch und so so gesehen sogar zu spät für den "Skull-Trend".

Ich will es nicht schlecht reden, aber du weißt ja, dass ich ehrlich sein möchte und ich will nicht sagen, dass ich es toll finde, wenn ich es nicht tue. Da fand ich den Elch als Ausgangspunkt besser. Oder die Marquise...