Montag, 16. März 2009

Halbwegs gesund!

Ich bin endlich wieder halbwegs gut drauf - der Kreislauf ist noch nicht wieder ganz fit und großen Hunger kann ich auch nicht entwickeln.

Aber mein Winzling ist endlich wieder bei mir! Erstaunlich wie sehr sich Babies verändern, wenn man sie ein paar Tage nicht sieht.


Ganz untätig herumsitzen kann ich natürlich nicht - daher bastel ich mit dem Krabberich im Tragetuch vor der Brust an einer neuen Stickmusterserie. Auf dem Papier existiert sie schon eine Weile, bisher habe ich es aber einfach nicht geschafft, sie zu digitalisieren.

Paul ist heute aber ziemlich pflegeleicht - da habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen.


Miniteaser:


Kommentare:

Magi hat gesagt…

Wären die Haare braun und die Augen kleiner, könnte man glatt meinen, du hast mein Mondgesicht als Vorlage genommen *lol*

Sehr süß - hammer, wie kreativ du sogar illustrationstechnisch bist. Das war mir ja noch gar nicht bewusst.

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Danke, Süße!

Die Farben sind variabel :D