Sonntag, 22. März 2009

Gestern Nacht...

... hatte Paul einen Babysitter und wir haben die Gelegenheit genutzt mal wieder richtig feiern zu gehen. Im Rossi in Mönchengladbach war "Auf's Maul" und ich wurde, wie so oft, von einem der Photografen abgelichtet.
Das Photo ist hierher: http://www.great.de/
Der Abend war superlustig und ich freue mich schon aufs nächste Mal...



Kommentare:

Magi hat gesagt…

Hach, du strahlst so wunderbar. Du bist noch hübscher als du sonst schon warst. Na super. Ich brauche als eingefleischte BJ also nun ein Baby :-P

Sahne Kitsch Couture hat gesagt…

Herrjeh, bist Du lieb! Dabei komme ich mir momentan alles andere als hübsch vor. Beautyalltag ist ja eher mau mit Baby. Ich bin schon froh, wenn ich zum Haare bürsten komme :D

Jaaa... Minimagi *trippel*
Was sagt Dein Gatte denn dazu ;)

Magi hat gesagt…

Ups, späte Antwort. Bin ne Blog-Niete *lol*... Also allein als Beauty-Accessoir wird er mir so ein Ding sicher nicht gestatten. Ne ne, ich will auch nicht. Ich erheitere mich lieber an euren Nachkommen.

Und du brauchst echt keinen BJ-Alltag um hübsch zu sein. Da beneide ich dich :-P

Mone hat gesagt…

Uhhh Schwesterherz da schaust du ueberragend huebsch aus.