Mittwoch, 4. Februar 2009

Mein Baby



MEIN BABY IST DA!

Am 23.01.09 wurde der kleine Mäuserich geboren.

Er ist wunderwunderschön und nach einigen kleinen Stillproblemen - von der Geburt war er so geschafft, dass er nicht trinken mochte - sind wir jetzt etwa eine Woche zu Hause und gewöhnen uns langsam aber sicher aneinander!

Mein kreatives Schaffen wird jetzt wohl für einige Zeit in den Hintergrund treten, da der Kleine logischerweise meine gesamte Zeit beansprucht. Trotzdem hoffe ich, Euch bald mit neuen Kleinigkeiten überraschen zu können.
Posted by Picasa

Kommentare:

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Hab eine schöne Zeit mit deinem Baby :)
Finde deine Sachen die du machst super süß :)

Magi hat gesagt…

Ai, ein Tapsi - wie schön. Fühlt euch geknuddelt <3

Mone hat gesagt…

Schwesterherz, danke für den tollsten Neffen, ich freue mich schon sehr ihn zu sehen. knutsch dich und meinen schwager.

Lüttjepööks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch euch eine schöne Zeit!
LG Sandra