Donnerstag, 18. Dezember 2008

Jetzt stickt sie auch noch!

Juhuuu... ein langgehegter Traum hat sich erfuellt! Am Montag habe ich ein ganz wunderbares Weihnachtsgeschenk bekommen: Eine Stickmaschine von Janome! Ich bin wirklich verliebt in das gute Stueck!

Leider hatte der Haendler meines Vertrauens (bei dem ich alle meine Naehmaschinen gekauft habe) das zugehoerige Programm nicht vorraetig - ich hoffe aber, es vor Weihnachten noch zu bekommen! Zwischenzeitlich koennte ich mich mit der Demoversion von Embird auseinandersetzen, bin aber wieder aufs Sofa verbannt.

Wie vermutet hat das Baby sich gesenkt, und drueckt so fest auf meinen instabilen Muttermund, dass es taeglich kommen koennte. Ich hoffe, es dauert noch 14 Tage, dann waere der Knirps defintiv keine Fruehgeburt mehr! Abgesehen davon wuerde ich vor der Geburt noch gerne die ein oder andere Kleinigkeit erledigen. So liegt bespielsweise Material fuer einen Babyquilt auf meinem Naehtisch.

Aber da ich ja nicht nur Quadrate aneinanderstueckeln mag, sondern einen besonders schoenen Quilt naehen moechte, ist die ganze Sache mit mehr Aufwand verbunden.

Auch die Weihnachtsgeschenke sind noch nicht alle fertig....

Keine Kommentare: